News

Open post

Rückblick Veranstaltungen 2021

Gemeinsamer Sporttag mit der VS Mönchdorf

Am Freitag den 02. Juli 2021 gab es in Kooperation mit der Volksschule Mönchdorf einen Sporttag für Kinder. Für die Sportarten Radfahren, Fußball, Tennis und Klettern wurden verschiedene Stationen aufgebaut. Dabei konnten sich die Kinder einen Einblick in jede Sportart verschaffen. Es hat allen großen Spaß gemacht und war wirklich ein schöner Tag.

Tennisvormittag für Kinder

Am Samstag den 21. Juni 2021 haben wir wie jedes Jahr einen Tennisvormittag für Kinder veranstaltet. Hier konnten die Kinder welche sich angemeldet haben gemeinsam mit unseren Trainerinnen Carina Luftensteiner und Monika Hunger ein paar schöne Stunden mit tennisspielen verbringen. Es war ein heißer, erfolgreicher und vor allem lustiger Vormittag.

Tennis-Ortsmeisterschaft 2021

Auch 2021 haben wir wieder eine spannende Tennis-Ortsmeisterschaft erlebt. Bei den Herren sicherte sich Stefan Leithner im Finale gegen Reinhard Leithner den Titel, bei den Damen gewann Eva Gusenleitner im Finale gegen Monika Hunger und krönte sich zur Ortsmeisterin.

Open post

Die Tennis-Saison 2022 ist eröffnet!

Es ist wieder soweit! Der Tennisplatz wurde von unseren fleißigen Helfern in Stand gesetzt und kann ab 06.05.2022 bespielt werden. Alle sind eingeladen, dass Angebot der Sektion Tennis zu nutzen. Weitere Informationen findet ihr unter der „Sektion Tennis“.

Wir  wünschen viel Freude und Spaß beim Tennisspielen!

Der Sektionsleiter und der Vorstand der Turn- und Sportunion Mönchdorf.

Scroll to top